über mich

   

    

   

   

    

Impressum

Geboren in Köln hat es mich 1976 nach Wermelskirchen verschlagen, wo ich an der Hauptschule Mitte als Lehrer arbeitete.
Dass ich 1982 ein Düsseldorfer Mädchen geheiratet habe, hat viele Gründe, über die ich hier aber nichts erzählen will.
Als 1990 der Kehlkopfkrebs meine Karriere als Lehrer beendete, suchte ich mir neue Aufgaben wie zum Beispiel das Kochen, Backen und/oder Fotografieren.
Da das alles nicht reicht, bin ich auch noch ehrenamtlich in der ein oder anderen Gruppe organisiert.


Im April 2011 durften wir in der Apotheken-Umschau vom 15. 04. über unsere glückliche Partnerschaft berichten. Deshalb baldmöglichst eine Apotheken-Umschau besorgen!
Im Juli 2007 waren wir (mein Schaaaatz und ich) 25 Jahre verheiratet, deshalb:
wir feiern ein Fest!
Wenn Ihr mir schreiben wollt, dann tut es hier.
Mitarbeit in der SHG-Köln